Schlafen Sie in einer Ikone!

Architektur muss man erleben – deshalb ermöglichen wir Ihnen exklusiv die Übernachtung im Haus unter Benutzung aller Einbaumöbel und der in großen Teilen im Original erhaltenen Frankfurter Küche. Es stehen Ihnen insgesamt 7 Betten zur Verfügung. Eine Aufbettung für bis zu 12 Personen ist auf Anfrage möglich. Die Übernachtung ist für eine oder mehrere Nächte im Zeitraum von Donnerstag bis Sonntag möglich. Die Preise gelten für eine Nacht.

Online Reservierung

Buchen Sie Ihre Übernachtung online! Die freien Termine finden Sie im Kalender . Bitte beachten Sie, dass Übernachtungen mit mindestens 5 Tagen Vorlauf gebucht werden müssen. Nach der Reservierung stellen wir Ihnen eine Rechnung über die Anzahlung aus. Diese entspricht dem Basispreis für die Übernachtung für 2 Personen. Die Reservierung gilt mit dem Eingang des Rechnungsbetrags als bestätigt. Zusätzliche Übernachtungsgäste stellen wir Ihnen im Nachgang in Rechnung.‎‎‎‎‎‎

Basispreis für bis zu 2 Personen
jede weitere Person
jede Aufbettung (ab der 8.Person)
Kinder bis 3 Jahre

frei
Das Haus Schminke verfügt über 7 reguläre Betten in insgesamt 4 Zimmern. Wir können maximal 12 Personen beherbergen, die Preise für die Aufbettungen entnehmen Sie bitte der Preisliste. Für Studentengruppen gibt es Sonderkonditionen.

Sie sind auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk? Verschenken Sie eine Nacht im Haus Schminke! Gern stellen wir Ihnen einen Gutschein aus.